Kontakt

Telefon

+43 664 356 356 5

E-Mail

treuneq.sbefg@uryvbyvgu.ng

Privatkunden

Du bist an einem Produkt von HELIOLITH interessiert? Nimm mit uns Kontakt auf und wir nennen dir unsere aktuellen Installationspartner.

Gewerbekunden

Du möchtest Vertriebs- und Installationspartner von HELIOLITH werden? Kontaktiere uns und wir senden dir unser aktuelles Produktportfolio zu.

Der Optimierer

Meine Mission

In meiner langjährigen Tätigkeit im Einkauf, Qualitäts- und Projektmanagement sowie in der Produktion für international agierende Unternehmen, bin ich immer wieder auf Produkte mit enormen Potential gestoßen. Doch aus technischer Sicht war bei diesen nicht immer eine optimale Nutzung gegeben.

So war es auch, als ich für führende Hersteller der Heiztechnik im Bereich der Infrarot Heizungen arbeitete. Angetrieben durch meine optimierende Denkweise konzipierte ich die einzigartige HELIOLITH Infrarot Heizung.

Mir ist es ein Anliegen mit HELIOLITH eine gesunde und nachhaltige Lebensweise zu fördern – einfach den Menschen mit wirklich durchdachten Produkten Gutes zu tun.

Mein Partnernetzwerk

Als überzeugter Optimierer und Ideengeber erarbeite ich in einem globalen Partnernetzwerk Lösungen, um Produkte und Projekte mit dem größtmöglichem Nutzen zu verwirklichen.

Konkret arbeite ich für Unternehmen der Metallbranche (Anlagen- und Maschinenbau, Stahlbau) in der Funktion als Projekt- und Qualitätsmanager. Ich unterstütze diese ihre Produkte und Prozesse effizienter und nachhaltiger zu gestalten.

Für HELIOLITH nutzte ich heute meine Erfahrungen und mein großes Netzwerk aus dem Anlagenbau und der Heiztechnik, um als Optimierer ein Heizprodukt zu kreieren, das in allen Bereichen die größtmögliche Zufriedenheit schafft.

Heliolith eU

HELIOLITH eU
Kirchenfeld 33/B
A-4722 Peuerbach